Unsere Philosophie

Wir lieben Bücher, Karten und Schöne Dinge.

Karten, die beim Betrachten ein Lächeln auf die Gesichter unserer Kunden zaubern, die Freude machen, Herzen öffnen und so Umsatz bescheren.

Bücher, die noch mit viel Herzblut gemacht werden, verschaffen unseren Kunden die Möglichkeit, sich zu profilieren in einem Markt, der fast unüberschaubar geworden ist.

Kleine Geschenke ergänzen das Buch (und umgekehrt!) und erhalten die Freundschaft.

Als ausgebildete Buch-Händlerinnen ist es uns ein Anliegen, Buchgeschäfte zu beleben und in unterschiedlichen Sortimenten diese Wechselwirkung zwischen Büchern und Schönen Dingen gemeinsam mit unseren Kunden zu schaffen und immer wieder neu zu inszenieren.
Unsere langjährigen Erfahrung in Verlagen, im Einzelhandel und im Buchhandel helfen uns dabei.


Letzte Änderung: 02.11.2014